Sonntag, 29. November 2009

Lilienthal - he had a dream



Hier gibt´s mehr zur Geschichte des Fluges - sehenswerte Seite!

kleptomanischer Delfin



Hier der Bericht über Delfin Moko.

Die tagesschau vermeldet einen Delfin, der Surfer beklaut. Das macht mir Angst! Jetzt ist sie also da, die Apoklaypse. Die Meeresbewohner rotten sich als Erste zusammen um Rache zu nehmen an der Menschheit. Schätzing hat´s ja schon immer gewusst. Er wusste auch von dem schweren Tsunami vor einigen Jahren. Jetzt haben wir den Salat.
Die Natur schlägt zurück - da braucht es keinen Schätzing, um das zu bemerken. Wer weiß, vielleicht rotten sich die Delfine alle zusammen und inszenieren die Apokalypse.
Gruseliges Szenario:
Sie überschwemmen den Bundestag und klauen alle Aktenkoffer mit "Die Rezession ist vorbei"-Reden und alle Rettungspakete und Förderpakete.

Möglicherweise wäre dann der neue Aufschwung schon im Keim erstickt. Und das jetzt! - wo es uns gerade so gut geht und wir wieder im Wohlstand schwimmen.

Donnerstag, 5. November 2009

steampunky staff


I want this steampunky staff for my house to keep it clean. Hope he is able to wash the dish and the clothes and to have a walk with the dog and to keep my husband away from poker...

Seen at Nerdcore

Second Life steampunk group


Today I have seen this group on flickr. Amazing pics!

Montag, 2. November 2009

Halloween-Lesung

Foto: Lavena Lyvette

Kleine Nachlese der Halloween-Lesung:
Ich selber habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, war nur noch zur Party da. Aber bei den Brennenden Buchstaben, beim Kueperpunk , noch mal beim Kueperpunk gibt´s Bilder und Text zur Lesung. Kueperpunk hat sogar live gebloggt!
Renates Blog sollte man auch im Auge behalten. Renate ware eine der Vorleserinnen und wird sicher bald davon berichten.