Sonntag, 29. November 2009

kleptomanischer Delfin



Hier der Bericht über Delfin Moko.

Die tagesschau vermeldet einen Delfin, der Surfer beklaut. Das macht mir Angst! Jetzt ist sie also da, die Apoklaypse. Die Meeresbewohner rotten sich als Erste zusammen um Rache zu nehmen an der Menschheit. Schätzing hat´s ja schon immer gewusst. Er wusste auch von dem schweren Tsunami vor einigen Jahren. Jetzt haben wir den Salat.
Die Natur schlägt zurück - da braucht es keinen Schätzing, um das zu bemerken. Wer weiß, vielleicht rotten sich die Delfine alle zusammen und inszenieren die Apokalypse.
Gruseliges Szenario:
Sie überschwemmen den Bundestag und klauen alle Aktenkoffer mit "Die Rezession ist vorbei"-Reden und alle Rettungspakete und Förderpakete.

Möglicherweise wäre dann der neue Aufschwung schon im Keim erstickt. Und das jetzt! - wo es uns gerade so gut geht und wir wieder im Wohlstand schwimmen.

Keine Kommentare: